Gartenbahntreffen in Heiligenhafen (06/2011)
Wieder einmal war es soweit: Himmelfahrt, bei schönstem Wetter - fand das jährliche Spur-1-Gartenbahntreffen bei Familie Gorgos in Heiligenhafen.
Und wieder einmal wurden unsere Erwartungen nicht nur bestätigt sondern übertroffen. Der Einsatz von Fam. Gorgos (und des Wettergottes) war Spitze!
Und wieder einmal hatten die Herren der Gesellschaft (war ja auch "Herrentag") das Vergnügen, während die Damen die Arbeit hatten. Dank also an die Familie und Organisatoren (und allen helfenden Händen) für den uneigennützigen Einsatz.
Auch die mitgebrachten und eingesetzten Fahrzeuge gaben Anlaß zur Freude. Bot sich doch hier die Möglichkeit Fahrzeuge in Augenschein zu nehmen die einem ansonsten wohl nicht so schnell unter die Augen kommen werden. Dank also für das Engagement an alle Beteiligten!
Unser Bildbericht wird noch mit einem Video und weiteren Bildern ergänzt.



























zurück zum Anfang
Webmaster: Peter Jungrichter