Modell, Hobby Spiel - Leipzig 2017
Nach Jahren habe ich mich einmal wieder nach Leipzig aufgemacht. Die Erwartungen waren nicht sehr hoch und konnten daher auch nicht enttäuscht werden. Was für uns 1er angeboten wurde konnte man an einer Hand abzählen: die schöne, große Modulanlage der Leipziger und Belgier, KM1, Märklin, Kesselbauer und Silhouette!
Gut, man sollte nicht zu anspruchsvoll sein, schließlich ist unsere Nennweite immer noch "Nische"... Aber meinem Empfinden nach war das Angebot - gegenüber meinen vorherigen Besuchen - recht überschaubar. Und auch besucherseitig, vielleicht lag es ja am ersten Tag (Freitag).
Dazu aber trotzdem ein paar visuelle Eindrücke, vor denen ich vergeblich hoffte, das die Vitrinenaussteller sich mal für entspiegelte Glasscheiben entscheiden würden...


KM1
Kesselbauer
Märklin
Lenz / Silhouette
Gemeinschaftsanlage
zurück zum Anfang
Webmaster: Peter Jungrichter