1. Hennigsdorfer Modellbahn-Wochenende (1999)
Einige Erläuterungen: Lt. Plakat handelt es sich um das 2. Hennigsdorfer Modellbahn-Wochenende. Da die Eröffnungsveranstaltung 1998 aber noch nicht als solche Veranstaltung geplant und ausgerichtet war, haben wir uns nach der Veranstaltungspause 2001/2002 dazu entschlossen, offiziell im Jahr 1999 mit der Zählung zu beginnen.
Da zu dieser Zeit bei uns auch noch nicht digital fotografiert wurde sind die eingescannten Bilder natürlich qualitativ nicht so gut. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch erwähnen, das seinerzeit noch das halbe Autohaus für unsere Veranstaltung leergeräumt wurde und uns daher mehr Ausstellungsfläche zur Verfügung stand.
Mit dem Verkauf des Gewerbeobjektes und der Neubewirtschaftung des Autohauses bestand seitens der Firma Mercedes Endres leider kein Interesse an einer Zusammenarbeit.
 
zurück zum Anfang
Webmaster: Peter Jungrichter