Anlage KR 2016

Nach fast 3 Jahren war es wieder mal an der Zeit, die Anlage von KR zu besuchen. Bei den Ausmaßen dieser Anlage und der - fast ausnahmslosen - "one man show" waren meine Erwartungen natürlich zwiespältig - wurden aber wieder übertroffen.
Aufgrund der Liebe zum Detail geht das hier alles etwas langsamer zu - dafür aber mit möglichst wenig Kompromissen! Auch der Erbauer hat so seine Motivationsschwierigkeiten bei den ungeliebten Arbeiten: Schottern, Gleise färben etc. Wer kennt das nicht von uns und alternativ ist dann natürlich Gestaltungsarbeit angesagt. Das macht einfach viel mehr Spaß!!!
In diesem Fall war es die Ausgestaltung des Bahnhofsumfeldes, die ihm absolut glaubwürdig und professionell gelungen ist!!!
Nebenbei wurde noch am Diesel/Elok-Bw und der Schiebebühne gebaut, die Hafenpartie und der angehende Containerbahnhof in Angriff genommen und, und, und...

Aber schaut selbst - mir bleibt nur zu sagen: viel Spaß beim Betrachten! Ein Video zur Anlage finden Sie zeitnah in meiner Videothek!

zurück zum Seitenanfang
Webmaster: Peter Jungrichter